Verantwortlich:

 

Schreinerei und Fensterbau Thaler GmbH

Geschäftsführer:

Franz Thaler

Michael Thaler

Würzbühl 36

88326 Aulendorf

 

Kontakt

 

Telefon: +49 7525 9233-0

Telefax: +49 7525 9233-23

Http:      www.thalerschreinerei.de

 

 

Die jeweiligen Autoren und sonstigen Verantwortlichen dieser Homepage übernehmen keine Haftung für den Inhalt der veröffentlichten Artikel, insbesondere im Hinblick auf Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Die Geltendmachung von Ansprüchen jeglicher Art ist ausgeschlossen.

Links:
Die Inhalte fremder Homepages, auf die von meinen Seiten aus durch Links verwiesen wird, stellen nicht notwendigerweise auch meine Meinung dar. Meine regelmäßige Überprüfung dieser Seiten beschränkt sich auf den Bestand und generellen Informationsgehalt, jedoch nicht auf inhaltliche Details. Aus diesem Grund distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten auf allen verlinkten, externen Websites.